Rückblick

WIR BLICKEN zurück auf 2022 und das war wieder ne bunte Reise, einige Highlights.

VOR ALLEM die Hitzeschlacht in Gensingen.

 

Sommerfeeling 2021

 

Ein mega Firmenjubiläum. Supergute Stimmung. Eine tolle Location.

Riesen Stimmung am 11.9. in Obersthausen beim Heimatshoppe. Best gelaunte Band vor best gelauntem Publikum. Was wünschen wir uns mehr….na das. Danke fürs Zuhören. War schön!

Es war uns eine Freude! Livemusik auf dem ehemaligen Schulhof vorm jetzigen Hans-Memling-Haus. Danke an das Kunstform und danke an alle kleinen und großen Musikliebhaber und Fans. Wir waren uffgerescht wie Schulkinder und es tat so gut, nach der langen Pause wieder da zu sein. Bis hoffentlich bald!

Schön war das: Kulinarik trifft Musik im Einhard’s Seligenstadt. Wunderschöne Location. Endlich vor Publikum spielen. Gemischte Gefühle in Coronazeiten. Aber alle haben sich an die Vorgaben gehalten und das Konzept, trotz aller Coronaregeln „Spass an Live-Musik“ zu haben, ging auf. Also fast wie früher. Noch ein bisschen Durchhalten. Es wird wieder.

Große Stimmung auf der Grewweheiser Kerb. Wiedersehen nicht ausgeschlossen!

Tolle Kulisse im Frauengrund bei Rock Meats Cocktails. Danke für’s Kommen, war uns ein Fest

 

Das Benefizkonzert war emotional. Best wishes….Melibokus

Gourmet-Gipfel im Club ALDIANA, was soll man sagen. Es war grandios. Wir erlebten diese Zeit als sehr besonders und man kann es nicht wirklich beschreiben. Danke an das komplette TEAM für eine tolle Woche! Bilder folgen…

 

Korbach 2018

Wir hatten einen gefühlten Blitz-Auftritt im hessischen Korbach und möchten uns recht herzlich für den tollen Empfang bedanken. Wunderbar ist auch, dass uns Freunde aus der Heimat nachgereist sind und mit unterstützt haben :-). Wir kommen wieder?